SEIWAKAN-KARATE LANDSBERG

Und das sind wir !

 

Mein Name ist Peggy Bening. Ich bin 1976 in Bützow geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Mit 21 Jahren habe ich, auf Grund eines sehr unschönen Vorfalles, angefangen im Kampfsportklub Randori Landsberg e.V. All-Style-Do Karate zu trainieren. Wie in den meisten Kampfsportvereinen sind Trainer Mangelware und so stand ich nach 2 Jahren vor meiner ersten Kindergruppe.

Nach der Babypause habe ich dann das Kindertraining wieder aufgenommen. Leider konnte ich im Randori kein Training nehmen und so habe ich beschlossen auf Lehrgänge zu fahren um mich fortzubilden. So lernte ich im Oktober 2012 Freddy Kleinschwärzer auf einem Seminar in Würzburg kennen. Die Lehrmethodik und die Einfachheit der Techniken fand ich sehr interessant, so dass ich das Gespräch mit Freddy suchte.

Als ich 2013 dann meinen eigenen Verein gegründet habe, stand für mich von vornherein fest, dass die KIAB der Dachverband wird. Die Zusammenarbeit, die Freundschaft und das Miteinander waren hierbei entscheidend. In den Monaten die ich die KIAB-Mitglieder nun kenne, habe ich viel von Ihnen gelernt und bin froh, damals nach Würzburg gefahren zu sein.